Elternkollektiv

Eltern haben eine grosse Verantwortung im Alltag mit ihren Kindern und im Koordinieren all ihrer Aufgaben. Manchmal kann es wertvoll sein, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Eine regelmässige Gelegenheit bietet sich im «Spiel-Treff», welcher jeden Mittwoch zwischen 9.30 – 11.00 Uhr im Cheminéeraum (Untergeschoss, rechts an Spielgruppe vorbei) offen steht. Man darf kommen und gehen, wie es einem gerade passt. Es hat diverse Spielmaterialien für die Vorschulkinder vor Ort.

Der Treffpunkt (Caféteria) des Kirchgemeindehauses steht jederzeit (wenn offen) für spontanes Zusammenkommen zur Verfügung. Es befindet sich eine Spielecke darin. Somit dürft ihr gerne einen Zwischenhalt und Szenenwechsel bei uns einlegen und die Zeit bei Tee, Wasser oder Kaffee geniessen.

Vielleicht entstehen aus diesen Zusammenkünften weitere Ideen, wie ihr Eltern euch gegenseitig stärken oder auch mal entlasten könnt.

Die Kirche hat diverse Räumlichkeiten, welche genutzt werden dürfen, um euren Ideen oder Projekten einen Raum bieten zu können.

Claudio Hess

Sozialdiakon