4. Klass-Unti

Club4

Im Anschluss an den «3. Klass-Unti» ist bei uns – wie in den meisten Gemeinden des Kantons Zürich – der «4. Klass-Unti» oder auch «Club 4» eingeführt worden.

Die Kinder lernen die Bibel in ihrem Aufbau und in grundlegenden Geschichten näher kennen.

Im Schuljahr 2023/2024 findet der Unterricht in Blöcken Freitag Abend/Samstag Morgen statt.

Ein Znüni für die Samstags-Lektionen bringt jedes Kind selbst mit. Unterrichtet wird im Kirchgemeindehaus am Unteren Deutweg 13.

Anmeldung:
Wenn ihr Kind den 3. Klass-Unterricht besucht hat, ist keine Anmeldung mehr nötig. Ohne Ihren Gegenbericht erwarten wir Ihr Kind sehr gerne im 4. Klass-Unterricht (Club 4).

Die Daten für das neue Schuljahr erhalten Sie vor den Sommerferien.

In allen anderen Fällen und für weitere Anliegen, bitten wir um Kontaktaufnahme bei der jeweiligen Katechetin.

Saskia Landau Stettler

Katechetin