1. Ref. Kirche Mattenbach
  2. |
  3. Allgemein
  4. |
  5. Stefan Hupf wird uns...

Stefan Hupf wird uns leider verlassen

Stefan Hupf hat die Kirchenpflege frühzeitig in Kenntnis gesetzt, dass er unsere Kirchgemeinde per Ende September 2024 verlassen wird. Dies bedauern wir sehr!

Der Kirchenpflege ist es wichtig, Sie alle über diesen Entscheid in Kenntnis zu setzen.

Stefan Hupf hat hierzu folgendes geschrieben:

«In den vergangenen 3 ½ Jahren konnte ich in der Kirche Mattenbach sehr viel lernen, durfte anregende Kontakte erleben und durch gemeinsame Aktivitäten wertvolle Menschen kennenlernen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich habe die Gelegenheit, eine Stelle mit dem Schwerpunkt Erwachsene in der Kirchgemeinde Winterthur Seen anzutreten und meine erworbenen, wertvollen Kenntnisse zu erweitern.

Die Entscheidung für diesen Schritt ist mir nicht leicht gefallen. Ich freue sehr darauf, dass ich in Mattenbach noch einmal die Seniorenferien und den Jahresausflug organisieren und durchführen darf.»

Diese frühzeitige Information von Stefan schätzt die Kirchenpflege sehr und dankt ihm dafür. Dies gibt der Kirchenpflege etwas mehr Zeit, eine Anschlusslösung zu finden.

Über weitere Schritte werden wir Sie auf dem Laufenden halten.

Bernhard Neyer – Interimspräsident der Kirchenpflege Winterthur Mattenbach, 4.3.2024