Crescendo al Pesto

Vokalensemble

Crescendo al pesto als Lebensprinzip – die Lust am Experiment, Improvisation auf allen Ebenen, Konzentration in der Erneuerung, wachsende Stimm- und Chorqualität, A-cappella-Literatur vom Mittelalter bis hin zur zeitgenössischen E-Musik, Gospels, Jazz, Pop…

Anforderungen: Offene Ohren und die Freude, sich auf vielfältige, mitunter anspruchsvolle Chorstücke einzulassen und bei Gottesdiensten und Konzerten aufzutreten.

Zeitlicher Aufwand: Proben jeweils Dienstagabend 20 – 21.30 Uhr (ausser in den Schulferien) in der Zwinglikirche. Ca. 5 – 6 Auftritte jährlich (in Gottesdiensten und Konzerten)

Gewinn: Freude und Faszination des gemeinsamen Singens und Klingens erleben. Entdecken der eigenen Improvisationsfähigkeit.

Zeit: Di. von 20.00 – 21.30 Uhr, Zwinglikirche