pexels-pavel-danilyuk-8815042
  4. |
  5. Aus der Pfarrwahlkommission

Aus der Pfarrwahlkommission

An der zweiten Sitzung der Pfarrwahlkommission am 25.1.2024 wurde das Stelleninserat für die neue Pfarrperson erarbeitet. Es soll in der Woche vom 19. Februar in den elektronischen Medien aufgeschaltet werden.

Die am 11.12.2023 gewählte neue Pfarrwahlkommission hat ihre Arbeit aufgenommen.

Den Vorsitz hat Edith Bächle, dazu kommen alle Mitglieder der Kirchenpflege, nämlich Rosmarie Graf, Alex Leu, Erika Lupini, Hanna Marty, Jean-Luc Riond, Johannes Vogel und Werner Steinemann. 1-2 Personen vertreten die Pfarrerschaft und Diakonie (mit beratender Stimme). Gewählte Kirchgemeindemitglieder sind Heidi Freund, Fiona Fröhlich, Kerstin Knebel, Leonie Sigg, Mirjam Staub und Regula Steiger. Vorgesehen ist, dass an der zweiten Sitzung Ende Januar das Stelleninserat fertig ausgearbeitet wird.

Alle Mitglieder der Kommission unterstehen der Schweigepflicht.

18. Januar 2024