Weg zum Strand
“Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen”

Psalm 91,11

Aktuell

Weltgebetstags-Gottesdienst

Freitag, 1. März 2023, 09:00 Uhr – Ökumenischer Weltgebetstag Palästina 2024 – “… durch das Band des Friedens”

Singe am Füür

Mittwochs, 1 mal im Monat, 19.00 Uhr – Wir singen Lieder aus aller Welt

Bibel – Teilen

Freitags, 1 mal im Monat, 17.00 Uhr – Wir lesen Friedensworte aus der Heiligen Schrift und bedenken das gegenwärtige Weltgeschehen in der Ukraine und Nahost. Wir lassen uns leiten von der Frage nach unserem Beitrag für eine friedlichere Welt.

Taizé-Singen

Dienstags, 1 mal im Monat, 19.00 Uhr – DU, LICHT DES LEBENS – Wir laden euch alle herzlich zum nächsten Licht-Sing-Abend ein!

gemeinsam meditieren

Dienstags, jeden 1. und 3. im Monat, 19.00 Uhr – Möchtest du dir einen Moment der Ruhe nehmen und innehalten? Oder wünschst du dir, in der Stille aufzutanken, um wieder mit neuer Kraft und mehr Gelassenheit zurück in den Alltag zu kehren?