Jugendraum Billiard

JuKi

Unsere Jugendkirchen-Anlässe sind lebendig, bunt und alles andere als langweilig! Von der 5. Primarklasse bis zur 2. Sekundarklasse besuchen die Kinder die Jugendkirche. Wer sich angemeldet hat, bekommt einen Jahreskalender in dem alle entsprechenden Gottesdienste und zusätzlichen Angebote aufgeführt sind. Der Besuch der Jugendkirchen-Anlässe ist Bedingung für die Zulassung zum Konfirmandenunterricht.

Veranstaltungsbesuche

Während zwei Jahren, in der Regel in der 5. und 6. Primarklasse, müssen pro Jahr mindestens 12 Veranstaltungen besucht werden. Wer diese Anzahl nicht erreicht, kann sie im 1. Sekundarschuljahr nachholen.

Das dritte Jugendkirchen-Jahr ist freiwillig. Die Jugendlichen werden in diesem Jahr weiterhin zu allen Gottesdiensten und Anlässen eingeladen.